"Edda"





"Edda"

"Stoneyard's dark velvet - X'treme Cute"



Geboren: 09.02.2019

Zuchtbuch-Nr.: DRC F - 19-7881

Eigentümer: Ingrid Steinhoff-Brücher + Peter Brücher


Vater: Flatterhaft Frozen Swede X,

Mutter: Stoneyard's dark velvet - Stormy Love



Gesundheit / health


HD: A1 / A1

ED: Frei / frei

Augen/Eyes: Alles frei, 02.04.2024 (Dr. T. Grammel)



Prüfungen


BHP (Begleithundeprüfung)

Formwert (Schusstest)




Ahnentafel / Pedigree



Bei Bildergalerien einfach auf das erste Foto klicken, dann öffnet sich die Galerie in vergrößerter Ansicht!


Im Oktober 2022 sind wir mit "Linnea" und ihrer Oma "MaVie" in unsere Wohnung an der Ostsee gefahren. Dort hat unsere Kleine nun mit nur 11 Wochen ihren Freischwimmer im Bodden und der Ostsee gemacht - eben ein echter Retriever! Sie ist toll geschwommen, hat schon super apportiert und sich dabei weder von der weißen Gischt oder dem Seegang mit starken Wellen iritieren lassen.


Stehfoto mit gerade 7 Wochen


Damals noch "Jamaica" mit knapp 7 Wochen


Mit 7 Wochen beim Apport mit einer Taubenschwinge


"Jamaica" mit 5 Wochen im Außenauslauf


"Jamaica" gerade 4 Tage alt bei Mama am säugen

X

X





Share by: